MIT/JU Niederrhein tagte im Boot mit Europakandidat Stefan Berger auf der Niers

Erstellt: Donnerstag, 02. Mai 2019 02:39

Zu einer gemeinsamen MIT/JU-Bezirksvorstandssitzung, an der auch der Kreisgeschäftsführer der MIT Kreis Wesel teilgenommen hat, kamen am Tag der Arbeit die beiden Vorstände im Kreis Viersen zusammen.

Sven Ladeck (JU) und Maik Giesen (MIT) begrüßten aus den jeweiligen Vorständen die Teilnehmer in Viersen-Süchteln. Von dort ging es mit einem Boot Richtung Grefrath. In Oedt an der Burg Uda wurde CDU-Europakandidat Dr. Stefan Berger aufgenommen und es wurden eifrig aktuelle politische Themen diskutiert.

Nach erfolgreicher Bootstour ging es in Grefrath-Vinkrath zu Tonis Bauercafe, wo die stellvertretende Bürgermeisterin Kirsten Peters (CDU) die Gruppe begrüßte. Ein besonderer Dank an Andrea Wolfers, die alle Teilnehmer mit einem Sekt stärkte. Bei Kaffee und Kuchen endete eine aktive Bezirksvorstandssitzung am Maifeiertag im Kreis Viersen am Niederrhein.

IMG 0377     IMG 0384