Startup-Unternehmen Opus Steel begrüßt CDU Mittelstandsverein

Auf Einladung des Unternehmens Opus Steel hat die MIT Moers deren Betriebsanlagen besichtigt. Das Team der CDU-Mittelstandsvereinigung unter ihrer Vorsitzenden Jutta Gerwers-Hagedorn erfuhr von der  Geschäftsleitung des recht neuen Moerser Unternehmens aus erster Hand das mittelständischer Unternehmergeist und ein engagiertes Team, das hinter der Idee und der Realisation eines Projektes steht, beste Voraussetzungen bieten um auch als Newcomer erfolgreich auf dem Markt existieren zu können. Beeindruckt von der Offenheit der agierenden Personen und dem kollegialen Verhältnis zwischen Führungsmannschaft und den bestens qualifizierten Angestellten, erlebte der MIT-Vorstand gelebte Identifikation mit dem Unternehmen.

Jutta Gerwers-Hagedorn: „Die MIT freut sich, dass es wieder ein mittelständisches Unternehmen ist, dass mit unternehmerischem Denken und Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit viel gebündelter Erfahrung auf dem Markt den Anfang wagt. Noch mehr freut es uns, das Opus Steel sich auf  Moers als Firmensitz festlegte und auch weiter plant seine Aktivitäten hier auszubauen.“

Aus einem kurzen Besuchstermin, wurde ein längeres interessantes Gespräch mit der festen Vereinbarung einer Wiederholung.